Marilyn Manson offenbar an Schweinegrippe erkrankt

+
Marilyn Manson

Los Angeles - Marilyn Manson ist nach einem Medienbericht an Schweinegrippe erkrankt. Doch seinen Humor hat der Skandal-Rocker deshalb noch lange nicht verloren. 

"Alle werden denken, dass ich an der Grippe erkrankt bin, weil ich mit einem Schwein geschlafen habe", soll Marilyn Manson nach einem Bericht auf Siegel online gesagt haben. Das Portal beruft sich dabei auf Femalefirst.

"Der Arzt hat mir aber versichert, dass die Wahl meiner Frauen nicht dazu geführt hat, dass ich an diesem mysteriösen Virus erkrankt bin", heißt es weiter

mm

Auch interessant

Meistgelesen

Game-Charts: Gangster-Nostalgie und die Weiten des Weltraums
Game-Charts: Gangster-Nostalgie und die Weiten des Weltraums
Was tun bei Identitätsdiebstahl?
Was tun bei Identitätsdiebstahl?
Riesenstern Beteigeuze wurde extrem dunkel - Forscher wissen jetzt, warum
Riesenstern Beteigeuze wurde extrem dunkel - Forscher wissen jetzt, warum
Neue Funktionen bei Whatsapp - Bald auch animierte Sticker
Neue Funktionen bei Whatsapp - Bald auch animierte Sticker

Kommentare