Robbie Williams hat Heiratspläne

+
Robbie Williams will heiraten (Archivbild).

Los Angeles - Popstar Robbie Williams ist schwer verliebt. In einem Interview schwärmte der Frauenliebling von seiner Freundin. Er sprach von Kindern und Hochzeitsplänen.

Im Gespräch mit der Schweizer Zeitung 20 Minuten sagte er über seine Angebetete Ayda Field, die auch im ­Video zur neuen Single "Bodies" mitspielt: "Sie ist grossartig" und "Ich habe meine Liebe gefunden."

Robbie Williams und die US-Schauspielerin sind seit zwei Jahren ein Paar. Zu Jahresbeginn sind die beiden aus L.A. in eine Villa in Robbies alter Heimat England gezogen: "Wir haben an die Zukunft gedacht, an Kinder. Da bin ich nostalgisch geworden", erzählte er.

Außerdem sagte er gegenüber 20 Minuten: "Wir haben Heiratspläne." Ein Datum stehe aber noch nicht fest.

mm

Auch interessant

Meistgelesen

SpaceX „Crew Dragon“ hat Astronauten zur ISS gebracht - dort forschen sie
SpaceX „Crew Dragon“ hat Astronauten zur ISS gebracht - dort forschen sie
Schwarzes Loch in Erdnähe entdeckt: „Spitze eines aufregenden Eisbergs“
Schwarzes Loch in Erdnähe entdeckt: „Spitze eines aufregenden Eisbergs“
Mit Lieblings-Songs über den Asphalt
Mit Lieblings-Songs über den Asphalt
Facebook lässt alte Beiträge leichter löschen
Facebook lässt alte Beiträge leichter löschen

Kommentare