Mac App Store: Mehr als eine Million Downloads

Cupertino - Die Online-Plattform von Apple für Anwendungen für Mac-Rechner, der Mac App Store, ist zum Start auf große Resonanz gestoßen.

Am ersten Tag seien mehr als eine Million Apps heruntergeladen worden, teile Apple mit. Man sei überrascht “über die unglaubliche Resonanz“, erklärte Apple-Chef Steve Jobs . Dabei können nur Mac-Nutzer auf den App Store zugreifen, die die neueste Version des Betriebssystems Snow Leopard verwenden - alle anderen müssen draußen bleiben. Der Mac App Store ging am 6. Januar online. Angeboten werden dort den Angaben zufolge derzeit mehr als 1.000 kostenlose und -pflichtige Apps.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

WhatsApp sperrt beliebte Funktion - und davon sind alle User betroffen
WhatsApp sperrt beliebte Funktion - und davon sind alle User betroffen
Funktioniert ihr „altes“ iPhone nicht mehr? Das könnte an diesem Update liegen
Funktioniert ihr „altes“ iPhone nicht mehr? Das könnte an diesem Update liegen
Konkurrent von Netflix und Amazon Prime will Serien und Filme gratis anbieten
Konkurrent von Netflix und Amazon Prime will Serien und Filme gratis anbieten
Das sind die besten Serien von 2019 auf Netflix, Amazon Prime & Co.
Das sind die besten Serien von 2019 auf Netflix, Amazon Prime & Co.

Kommentare