Schrecklicher Unfall auf B13: Zwei junge Leute sterben bei Frontalcrash mit LKW - drei weitere Verletzte

Schrecklicher Unfall auf B13: Zwei junge Leute sterben bei Frontalcrash mit LKW - drei weitere Verletzte

Video des Tages: Fahrerflucht schwer gemacht

+
Diese Fahrerflucht ging gründlich daneben.

Fahrerflucht ist eine Straftat. Dennoch machen sich zahlreiche Autofahrer, die einen anderen Wagen angefahren haben, aus dem Staub. Auch der Lenker in diesem Video wollte fliehen, schrottete aber dabei sein eigenes Auto.

Zunächst rammte der oder die AutofahrerIn ein geparktes Auto. Beim Versuch, möglichst schnell und unerkannt vom Parkplatz zu flüchten, schrottete er oder sie in wenigen Sekunden das eigene Auto. Die Aktion hat eine Überwachungskamera gefilmt (sehen Sie hier das Video auf smash24/7.com).

Schließlich gelang doch noch die Flucht - aber weit dürfte er oder sie nicht gekommen sein...

len

Auch interessant

Meistgelesen

Bei Handyverträgen steckt der Teufel im Detail
Bei Handyverträgen steckt der Teufel im Detail
Splash: Mit dieser App kann jeder Musik machen
Splash: Mit dieser App kann jeder Musik machen
Asteroid: „Dinosaurier-Killer“ schlug im tödlichen Winkel ein
Asteroid: „Dinosaurier-Killer“ schlug im tödlichen Winkel ein
Asteroid verhält sich mysteriös - Forscher rätseln, was vor sich geht
Asteroid verhält sich mysteriös - Forscher rätseln, was vor sich geht

Kommentare