Video des Tages: Kitzel-Attacke

+
Pfoten hoch – Kitzel-Attacke!

Pfoten hoch – Kitzel-Attacke! Ein kleiner Wieselmaki lässt sich ausgiebig von seinem Frauchen unter den Armen kraulen. Ein goldiger Anblick und unser Video des Tages.

Die Wieselmakis leben in freier Natur ausschließlich auf der Insel Madagaskar. Allerdings dürften sie dort eine derartige Spezialbehandlung nicht bekommen, wie sie der kleine Kerl in diesem Video bekommt. Er streckt und reckt sich und irgendwie scheint er sogar zu lächeln. Fast ein wenig enttäuscht schaut das Wieselmaki, als sein Frauchen mit der Kitzel-Attacke aufzuhören scheint. Also gibt es noch etwas mehr.

Auch interessant

Meistgelesen

Splash: Mit dieser App kann jeder Musik machen
Splash: Mit dieser App kann jeder Musik machen
Schwarzes Loch in Erdnähe entdeckt: „Spitze eines aufregenden Eisbergs“
Schwarzes Loch in Erdnähe entdeckt: „Spitze eines aufregenden Eisbergs“
Bei Handyverträgen steckt der Teufel im Detail
Bei Handyverträgen steckt der Teufel im Detail
BGH: Zustimmung zu Cookies darf nicht voreingestellt sein
BGH: Zustimmung zu Cookies darf nicht voreingestellt sein

Kommentare