Video des Tages: Sarkozy erklärt die Buchmesse

+
Mit Apfelwein und Verwöhnwochenende haben die Frankfurter den französischen Präsidenten 2007 wieder gnädig gestimmt. Jetzt erklärt uns der Franzose die Frankfurter Buchmesse. Unterstützug bekommt er von Angela Merkel, so ganz ohne Hilfe geht´s dann doch nicht.

Frankfurt Main - Buchmesse einmal anders erklärt. Führende politische Köpfe machen Vorschläge zu Büchern und klären auf witzige Weise wie man´s richtig anfängt.

Lesen ist wichtig und bildet. Aber wie findet man den richtigen Titel? Wie schreibt man Bücher? Was könnte die Leser interessieren? Fragen über Fragen! Angela Merkel und Nicolas Sarkozy klären auf. Natürlich kommt das Gastland China auch zu Wort und offenbart seine wahren Pläne.

Hier ist das Video zu sehen!

Nicht ganz ernst zu nehmen ist der Beitrag des ZDF „UN - Kindergarten: Lesen bildet!“ Aber witzig! So manchen Buchvorschlag sollten die mutmaßlichen Autoren vielleicht einmal in Angriff nehmen. Wir Leser warten mit Spannung!

Auch interessant

Meistgelesen

WhatsApp sperrt beliebte Funktion - und davon sind alle Nutzer betroffen
WhatsApp sperrt beliebte Funktion - und davon sind alle Nutzer betroffen
eBay-Kleinanzeigen-Verhandlung eskaliert sofort: „In deine Fresse!“
eBay-Kleinanzeigen-Verhandlung eskaliert sofort: „In deine Fresse!“
Das sind die besten Serien-Neuheiten von 2019 auf Netflix, Amazon Prime und Co.
Das sind die besten Serien-Neuheiten von 2019 auf Netflix, Amazon Prime und Co.
WhatsApp: So können gelöschte Nachrichten angezeigt werden
WhatsApp: So können gelöschte Nachrichten angezeigt werden

Kommentare