Video des Tages: Zwei Züge, ein Unfall

+
Unser Video ist gruselig, aber auch spannend.

München - Unser Video des Tages zeigt eigentlich einen Albtraum: Zwei Züge rasen aufeinander zu. Kurz vor der Kollision besteht  noch einmal Hoffnung auf einen guten Ausgang.

Zwei Züge sind unterwegs. Einer missachtet allerdings die Signale und fährt konsequent über rot. Gefährlich, denken sie? Oh ja.

Die Kamera fährt im Führerhaus mit und filmt das Geschehen. Am Horizont taucht ein zweiter Zug auf. Er kommt uns entgegen und es gibt nur das eine Gleis für beide Züge.

Wer aufmerksam ist, sieht in Sekunde 42 einen Menschen aus dem entgegenkommenden Zug abspringen. Wenige Sekunden danach kommt es zum Zusammenstoß und wir hören nur noch was geschieht und sehen einen Bluescreen.

Zum mitfiebern. Angeblich entstand auch nur ein Sachschaden und niemand wurde verletzt.

mm

Auch interessant

Meistgelesen

In der Corona-Krise: Oberster Datenschützer warnt vor beliebtem Video-Chat - ernste Gefahr?
In der Corona-Krise: Oberster Datenschützer warnt vor beliebtem Video-Chat - ernste Gefahr?
Bei Handyverträgen steckt der Teufel im Detail
Bei Handyverträgen steckt der Teufel im Detail
Splash: Mit dieser App kann jeder Musik machen
Splash: Mit dieser App kann jeder Musik machen
Asteroid: „Dinosaurier-Killer“ schlug im tödlichen Winkel ein
Asteroid: „Dinosaurier-Killer“ schlug im tödlichen Winkel ein

Kommentare