Webseite des Tages: Lunch Bag Art

+
Kleine Kunstwerke für jeden Tag: Die Papiertüten auf Lunch Bag Art.

Superhelden, Comicfiguren und Landschaften: Ein Mann aus San Diego bemalt seinen Kindern jeden Tag die braunen Papiertüten, in denen sie ihr Schulessen mitnehmen.

Was für ein liebender Vater: Statt brauner Papiertüten packen seine drei Kinder aus San Diego ihr tägliches Schulessen in wahre Kunstwerke.

In der Mittagspause malt ihr Vater täglich eines der Bilder auf die Papiertüten. Die fotografiert er und stellt sie auf dem Blog Lunch Bag Art aus (es gibt auch einen Twitter-Account). Mal sind es Superhelden wie Frozone und Batman, mal ein Charakter aus der Serie „Spongebob Schwammkopf“, mal eine Szene aus dem beliebten Comic „Calvin and Hobbes“, mal sind es Landschaften und Fantasieszenen. Mit solchen Tüten sind die Kinder sicher die Könige auf dem Schulhof.

Auch interessant

Meistgelesen

Siri fällt Wetter-Moderator live im TV ins Wort - und widerspricht ihm
Siri fällt Wetter-Moderator live im TV ins Wort - und widerspricht ihm
Nasa hat indische Sonde „Vikram“ auf dem Mond entdeckt
Nasa hat indische Sonde „Vikram“ auf dem Mond entdeckt
Die beliebtesten iOS-Apps 2019
Die beliebtesten iOS-Apps 2019
Der Christbaum kommt selten aus dem Netz
Der Christbaum kommt selten aus dem Netz

Kommentare