Mesale Tolu kommt aus türkischem Gefängnis frei - mit einem Haken

Mesale Tolu kommt aus türkischem Gefängnis frei - mit einem Haken

Freeriden im 8Seasons

München - Einen fantastischen Film über einen Roadtrip durch Südamerika bringt Martin „McFly“ Winter im November ins 8Seasons. Die Premiere wird von einem großen Rahmenprogramm begleitet. Nichts wie hin!

Schon vor zehn Jahren hatte Martin „McFly“ Winter die Idee, einen Road­trip durch Südamerika zu machen und freeriden zu gehen. „Damals hatte ich keine Filmproduktion, keine Sponsoren…“, erzählt der 33-jährige Österreicher. Mittlerweile hat er beides und kehrt nun mit einem fantastischen Film vom Soultrip Argentina zurück. Premiere mit großem Rahmenprogramm ist am 16. November im Münchner 8Seasons, und für die 22-Uhr-Vorstellung gibt es noch Karten.

Infos und Tickets: www.bergzeit.de.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Kommentare