Katalonien: Madrid will Regionalregierung absetzen

Katalonien: Madrid will Regionalregierung absetzen

Buch über die Jagd auf bin Laden angekündigt

+
Peter Bergen will ein Buch über die Jagd auf bin Laden schreiben.

New York - Einer der führenden US-Biographen von Osama bin Laden hat ein Buch über die Jagd auf den Führer der Terrororganisation Al Kaida und dessen Tod angekündigt.

Der Titel des Buchs von Peter Bergen, der Sicherheitsexperte des Senders CNN ist, soll “The Manhunt“ lauten, wie der Verlag Crown Publishers am Dienstag ankündigte. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt.

Bergen hat schon einige Bücher über bin Laden und die Al Kaida veröffentlicht, darunter “Holy War, Inc.“, “The Osama bin Laden I Know“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Darum musste das Ordnungsamt bei Laschets Wahlparty einschreiten
Darum musste das Ordnungsamt bei Laschets Wahlparty einschreiten
Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern: CDU will weiter mit SPD regieren
Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern: CDU will weiter mit SPD regieren
In Frankreich bahnt sich eine Art "Groko" an
In Frankreich bahnt sich eine Art "Groko" an
Wahl 2017 in den Niederlanden im Ticker: Ministerpräsident Rutte hängt Wilders ab
Wahl 2017 in den Niederlanden im Ticker: Ministerpräsident Rutte hängt Wilders ab

Kommentare