CSU-Sozialpolitiker Unterländer erleidet Schlaganfall

+
Joachim Unterländer

München - Der CSU-Sozialexperte Joachim Unterländer liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus.

Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) wünschte dem Münchner Landtagsabgeordneten und der ebenfalls erkrankten Staatskanzleichefin Christine Haderthauer (CSU) schnelle Genesung. „Das ist das Wichtigste“, sagte Seehofer am Mittwoch am Rande der CSU-Fraktionssitzung in München. Bei Haderthauer war vor knapp zwei Wochen akute Schlaganfallgefahr diagnostiziert worden. Sie ist inzwischen wieder daheim, muss sich aber schonen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Darum musste das Ordnungsamt bei Laschets Wahlparty einschreiten
Darum musste das Ordnungsamt bei Laschets Wahlparty einschreiten
Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern: CDU will weiter mit SPD regieren
Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern: CDU will weiter mit SPD regieren
In Frankreich bahnt sich eine Art "Groko" an
In Frankreich bahnt sich eine Art "Groko" an
Wahl 2017 in den Niederlanden im Ticker: Ministerpräsident Rutte hängt Wilders ab
Wahl 2017 in den Niederlanden im Ticker: Ministerpräsident Rutte hängt Wilders ab

Kommentare