Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist tot

Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist tot

Erwischt: Schäuble spielt Sudoku im Bundestag

+
Die Tagesschau hat Wolfgang Schäuble ertappt

Berlin - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble ist im Bundestag dabei erwischt worden, Sudoku zu spielen, statt der Debatte zuzuhören.

Im Bundestag ging es am Montag um 130 Milliarden Euro Hilfskredite für Griechenland. Doch Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) wurde von den ARD-Tagesschau dabei erwischt, dass er während der Debatte noch andere Zahlen im Kopf hatte: Er spielte Sudoku auf seinem iPad …

Wenn Politiker ins Fettnäpfchen tappen

Strec

Auch interessant

Meistgelesen

Serdar Somuncu gegen den IS: „Was muss das für ein elender Gott sein“
Serdar Somuncu gegen den IS: „Was muss das für ein elender Gott sein“
Besuch von Konzert: Guardiola bangte um Frau und Kinder
Besuch von Konzert: Guardiola bangte um Frau und Kinder
Nach Angriff auf Christen: Ägypten greift „Terrorcamps“ in Libyen an
Nach Angriff auf Christen: Ägypten greift „Terrorcamps“ in Libyen an
Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest
Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Kommentare