1. tz
  2. Politik

Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
1 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dapd
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
2 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dpa
null
3 / 33Mit einem Gottesdienst hatten die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit in München begonnen. Dort war die politische Prominenz vertreten © dapd
null
4 / 33Mit einem Gottesdienst hatten die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit in München begonnen. Dort war die politische Prominenz vertreten © dapd
null
5 / 33Mit einem Gottesdienst hatten die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit in München begonnen. Dort war die politische Prominenz vertreten © dpa
null
6 / 33Mit einem Gottesdienst hatten die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit in München begonnen. Dort war die politische Prominenz vertreten © dpa
null
7 / 33Bundespräsident Joachim Gauck und Lebensgefährtin Daniela Schaudt © dpa
null
8 / 33Bundespräsident Joachim Gauck und Lebensgefährtin Daniela Schaudt © dpa
null
9 / 33Bundespräsident Joachim Gauck und Lebensgefährtin Daniela Schaudt © dpa
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
10 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dpa
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
11 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dpa
null
12 / 33Mit einem Gottesdienst haben die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit in München begonnen. Dort war die politische Prominenz vertreten © dpa
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
13 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dapd
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
14 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dapd
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
15 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dapd
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
16 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dpa
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
17 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dpa
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
18 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dpa
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
19 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dpa
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
20 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dpa
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
21 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dpa
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
22 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dapd
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
23 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dapd
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
24 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dapd
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
25 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dapd
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
26 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dapd
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
27 / 33Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit © dapd
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
28 / 33Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) © dpa
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
29 / 33Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) © dpa
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
30 / 33In Berlin gibt es ein viertägiges Volksfest zum Tag der Deutschen Einheit auf der Strasse des 17. Juni. © dapd
Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit
31 / 33Rund um das Brandenburger Tor gibt es eine Festmeile mit Bühnen, Biergärten und Imbissständen © dapd
null
32 / 33Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Vosskuhle, dessen Frau Eva, Gertrud Lammert, Bundestagspräsident Norbert Lammert, Bundeskanzlerin Angela Merkel, Kirchenrektor Pater Karl Kern, der griechisch-orthodoxe Erzbischof Augoustinos Labardakis, der evangelische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm, der Erzbischof von München und Freising, Reinhard Kardinal Marx, Bundespräsident Joachim Gauck, Karin Seehofer, Gaucks Lebensgefährtin Daniela Schadt, Bundesratspräsident und Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer © dapd
null
33 / 33Der Erzbischof von Muenchen und Freising, Reinhard Kardinal Marx (v.l.), Bundespraesident Joachim Gauck, Karin Seehofer, Gaucks Lebensgefaehrtin Daniela Schadt und Bayerns Ministerpraesident Horst Seehofer (CSU) © dapd

Auch interessant

Kommentare