Endlich wieder fit

Karin Stoiber bekommt tollstes Geschenk zum 70.

+
Karin Stoiber und ihr Gatte Edmund beim Politischen Aschermittwoch im Jahr 2005.

München - Karin Stoiber, die ehemalige "First Lady" Bayerns, feiert am Samstag ihren 70. Geburtstag - und das größte Geschenk hat sie bereits vorab bekommen.

Nach komplizierten Operationen an Rücken und Hüfte und einem Jahr mit vielen Schmerzen ist die Ehefrau des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber wieder fit.

„Ich bin den Ärzten und der modernen Medizin sehr dankbar, weil diese Schmerzen mein Leben wirklich massiv beeinträchtigt haben“, sagte Karin Stoiber dem Münchner Merkur (Samstagsausgabe). „Jetzt kann ich endlich wieder wandern und freue mich schon sehr darauf, im nächsten Winter auch wieder Ski zu fahren.“ Ihren Geburtstag will die in Bayern sehr beliebte Stoiber nicht groß feiern, sondern nur im Kreise ihrer Familie.

Die schönsten Staatsoberhäupter der Welt

Die schönsten Staatsoberhäupter der Welt

Mike Schier

Auch interessant

Meistgelesen

London-Ticker: Täter wohl identifiziert - psychische Probleme
London-Ticker: Täter wohl identifiziert - psychische Probleme
Autotür im Halteverbot geöffnet: Saudischer Diplomat tötet Radler
Autotür im Halteverbot geöffnet: Saudischer Diplomat tötet Radler
Walter Kohl klingelt vergeblich am Haus seines toten Vaters
Walter Kohl klingelt vergeblich am Haus seines toten Vaters
Anschlagsversuch in Brüssel: Polizei nimmt vier Personen fest
Anschlagsversuch in Brüssel: Polizei nimmt vier Personen fest

Kommentare