Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück

Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück

Tochter des Altkanzlers

Schmidt froh über neue Beziehung des Vaters

+
Altkanzler Helmut Schmidt mit seiner neuen Liebe, Ruth Loah.

Frankfurt/Main - Die Wirtschaftsautorin Susanne Schmidt freut sich über die neue Beziehung ihres Vaters, des Altkanzlers Helmut Schmidt (93).

„Offensichtlich hat er jemanden gefunden, der ihm zur Seite steht, und darüber bin ich sehr froh“, sagte die 65-jährige laut Vorabmeldung in der Sendung „hr1-Talk“, die am Sonntag ausgestrahlt wird. Knapp zwei Jahre nach dem Tod seiner Frau Loki hatte sich der Altkanzler im August zu einer Beziehung mit seiner früheren Mitarbeiterin Ruth Loah bekannt.

Loki Schmidt: Bilder ihres Lebens

Loki Schmidt: Bilder ihres Lebens

Susanne Schmidt fand es immer aussichtslos, ihrem Vater das starke Rauchen abgewöhnen zu wollen: „Das habe ich nicht, und werde ich auch nicht mehr.“ Hinzu komme, dass sie selbst Raucherin sei.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Serdar Somuncu gegen den IS: „Was muss das für ein elender Gott sein“
Serdar Somuncu gegen den IS: „Was muss das für ein elender Gott sein“
Besuch von Konzert: Guardiola bangte um Frau und Kinder
Besuch von Konzert: Guardiola bangte um Frau und Kinder
Nach Angriff auf Christen: Ägypten greift „Terrorcamps“ in Libyen an
Nach Angriff auf Christen: Ägypten greift „Terrorcamps“ in Libyen an
Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest
Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Kommentare