Partei-Chef kann teilnehmen

Zum CSU-Parteitag: Seehofer geht's besser

+
Seit Anfang der Woche war Horst Seehofer krank, zum Parteitag am Wochenende soll er aber wieder fit sein.

München - Die CSU ist eine gesundheitliche Sorge los: Nach einer schweren Erkältung ist Parteichef Horst Seehofer (CSU) auf dem Weg der Besserung und wird an diesem Wochenende am Parteitag in Nürnberg teilnehmen.

Das sagte ein Parteisprecher am Donnerstag auf Anfrage.

Seehofer hatte seit Wochenbeginn eine Auszeit genommen und mehrere wichtige Termine abgesagt - unter anderem die Ministerpräsidentenkonferenz in Berlin. In der Partei hatte es Sorgen gegeben, dass Seehofer möglicherweise nicht rechtzeitig zum Parteitag gesunden könnte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Türkei bot Trump-Berater offenbar Millionen für Entführung an
Türkei bot Trump-Berater offenbar Millionen für Entführung an
Baden-Württemberg: CDU nimmt frühere AfD-Abgeordnete auf
Baden-Württemberg: CDU nimmt frühere AfD-Abgeordnete auf
Lafontaine fordert Begrenzung der Zuwanderung
Lafontaine fordert Begrenzung der Zuwanderung
Strengere EU-Auflagen für Kohlekraftwerke
Strengere EU-Auflagen für Kohlekraftwerke

Kommentare