1. tz
  2. Politik

Stoiber und Merkel bei Buch-Vorstellung in Berlin

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
1 / 8Edmund Stoiber präsentierte sein Buch "Weil die Welt sich ändert" in Berlin. Mit dabei: Bundeskanzlerin Angela Merkel. © dpa
null
2 / 8Edmund Stoiber präsentierte sein Buch "Weil die Welt sich ändert" in Berlin. Mit dabei: Bundeskanzlerin Angela Merkel. © dpa
null
3 / 8Edmund Stoiber präsentierte sein Buch "Weil die Welt sich ändert" in Berlin. Mit dabei: Bundeskanzlerin Angela Merkel. © dpa
null
4 / 8Edmund Stoiber präsentierte sein Buch "Weil die Welt sich ändert" in Berlin. Mit dabei: Bundeskanzlerin Angela Merkel. © dpa
null
5 / 8Edmund Stoiber präsentierte sein Buch "Weil die Welt sich ändert" in Berlin. Mit dabei: Bundeskanzlerin Angela Merkel. © dpa
null
6 / 8Edmund Stoiber präsentierte sein Buch "Weil die Welt sich ändert" in Berlin. Mit dabei: Bundeskanzlerin Angela Merkel. © dpa
null
7 / 8Edmund Stoiber präsentierte sein Buch "Weil die Welt sich ändert" in Berlin. Mit dabei: Bundeskanzlerin Angela Merkel. © dpa
null
8 / 8Edmund Stoiber präsentierte sein Buch "Weil die Welt sich ändert" in Berlin. Mit dabei: Bundeskanzlerin Angela Merkel. © dpa

Auch interessant

Kommentare