Volker Bouffier färbt sich die Haare

+
Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier

Frankfurt - Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) färbt sich die Haare. Angeblich hat ihn seine Frau dazu überredet. In einem Interview verriet er auch seine Technik.

Das verriet der Regierungschef in einem Interview mit der Bild. “Ich benutze ein Shampoo mit Färbung“, sagte er dem Blatt. “Das mache ich aber selbst. Auf Anraten meiner Frau. Eigentlich bin ich deutlich grauer.“ Liften oder Botox kommt für den 59-Jährigen aber nicht infrage - “Ich bemühe mich, einigermaßen ordentlich auszusehen. Was mit meinem wenigen Schlaf eine echte Herausforderung ist.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

EU beschließt weitere Wirtschaftssanktionen gegen Nordkorea
EU beschließt weitere Wirtschaftssanktionen gegen Nordkorea
Warum will Katalonien unabhängig sein? 
Warum will Katalonien unabhängig sein? 
Konzernchefs fordern bessere soziale Absicherung
Konzernchefs fordern bessere soziale Absicherung
Schwierige Koalitionssuche in Niedersachsen hat begonnen
Schwierige Koalitionssuche in Niedersachsen hat begonnen

Kommentare