Hurra, wir sind die Urlaubstester!

+
Reisen für uns als Reporter in die Türkei: Astrid und Michael Hoß aus Iffeldorf.

Über 300 Zuschriften haben wir bekommen. Herzlichen Dank! Nun stehen die Leserreporter für den VIP-Urlaub in der Türkei stehen fest.

Erst konnten es Astrid (45) und Michael Hoß (50) aus Iffeldorf gar nicht glauben. „Wir? Wirklich wir!?“ Als Turkish Airlines ihnen aber dann umgehend die elektronischen Flugtickets gemailt hat, in der Business Class von München nach Istanbul und weiter nach Bodrum, da gab es keine Zweifel mehr.

 „Ja, wir sind die Leserreporter von tz und Münchner Merkur für den VIP-Urlaub in der Türkei!“ Mehr als 300 Zuschriften hatten wir per Post oder E-Mail für diesen Traumjob bekommen.

Aber leider konnte es auch diesmal wieder nur einen bzw. zwei treffen. Zum Trost sei gesagt: Unser nächster Leserreporter-Job ist schon in Vorbereitung. Mehr darüber in der nächsten Reiseausgabe!

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesen

Verdutzte Blicke am Flughafen: Frau zieht bei Gepäckausgabe blank
Verdutzte Blicke am Flughafen: Frau zieht bei Gepäckausgabe blank
Vermeintlich normales Foto verwirrt das Web - Was sehen Sie?
Vermeintlich normales Foto verwirrt das Web - Was sehen Sie?
Fauxpas im Urlaub? Touristin zeigt sich im knappen Bikini - und wird zu Geldstrafe verdonnert 
Fauxpas im Urlaub? Touristin zeigt sich im knappen Bikini - und wird zu Geldstrafe verdonnert 
Gruseliges Urlaubsfoto der dritten Art? Paar entdeckt unheimliches Detail
Gruseliges Urlaubsfoto der dritten Art? Paar entdeckt unheimliches Detail

Kommentare