1. tz
  2. Reise

Der lustigste Urlaubs-Aushang Münchens

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

null
Dieses Fundstück schickte uns ein Whatsapp-User.

München - Da war wohl jemand wirklich urlaubsreif: In einem Münchner Geschäft ist ein skurriler Aushang zu lesen, auf den uns ein Whatsapp-User aufmerksam gemacht hat.

"Wegen Urlop gesloschen bis 1.8.16": Diesen lustigen Zettel in einem Münchner Schaufenster hat einer unserer Whatsapp-User endeckt und unserer Onlineredaktion geschickt.

Der Aushang klebt am Fenster eines Waschsalons an der Schwanthalerstraße. Eilig dahingekritzelt mit Kuli auf ein Kalenderblatt vom 11. Juli.

Ob der Geschäftsinhaber reif für die Insel war? Ob er schnell den Flieger kriegen musste? Oder ob der Wind aus dem Wäschetrockner die Buchstaben durcheinandergewirbelt hat? Wir würden ja gerne beim Verfasser nachfragen. Der allerdings befindet sich im Urlop ...

Wir suchen weiterhin lustige Aushänge in München. Sei es eine Sex-Beschwerde oder einer zu Trockenraum-Ärger oder auch ein Wut-Strafzettel. Haben Sie so etwas entdeckt? Dann freuen wir uns über eine Zusendung über unser Leserreporter-Formular oder per E-Mail an den Autor dieses Artikels. Eine Auswahl der bisherigen Einsendungen finden Sie hier:

Kondom-Ärger und gute Laune to go: Die lustigsten Zettel aus Bayern

lin

Auch interessant

Kommentare