Malediven: Wellness-Oasen wieder offen

+
Malediven: Wellness-Oasen wieder offen.

Colombo - Wenige Tage nach der Schließung der Wellness-Bereiche in Hunderten Luxushotels auf den Malediven hat der Präsident des Inselstaats die Betreiber aufgefordert, ihre Spas wieder zu öffnen.

Er habe das Oberste Gericht gebeten zu entscheiden, ob der Betrieb der Zentren gegen den Islam verstoße, sagte Staatschef Mohammed Nasheed am Mittwoch. Bis zu einem Urteil sollten die Spas wieder geöffnet werden. Die Behörden hatten in der vergangenen Woche die Schließung der Wellness-Oasen angeordnet, nachdem bei Protesten der islamischen Opposition am 23. Dezember tausende Inselbewohner „anti-islamische Aktivitäten“ im Land beklagt hatten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Flug-Verspätung: Diese Entschädigung steht Ihnen zu
Flug-Verspätung: Diese Entschädigung steht Ihnen zu
Frau posiert für Urlaubsfoto, dann wird sie brutal von einer Welle weggespült
Frau posiert für Urlaubsfoto, dann wird sie brutal von einer Welle weggespült
Dieser Reise-Hack spart nicht nur Platz im Koffer, sondern auch Nerven
Dieser Reise-Hack spart nicht nur Platz im Koffer, sondern auch Nerven
Wer auf Kreuzfahrt diese Kleidung trägt, dem droht Gefängnis
Wer auf Kreuzfahrt diese Kleidung trägt, dem droht Gefängnis

Kommentare