Trends für den Winter

Lena Gercke gibt Modetipps bei Fashionwalk

München - Model Lena Gercke nutzte den Karstadt Fashionwalk um Modetipps für den Herbst und Winter zu geben. Auch für den kleinen Geldbeutel ist was dabei.

Beim Karstadt Fashionwalk war auch Lena Gercke mit von der Partie und gab Modetipps für den Herbst und Winter. Absolutes Muss: Die Lederleggins. "Die passen zu jedem Outfit", erklärt die 25-jährige Freundin von Fußballstar Sami Khedira. Was ihrer Meinung nach nicht geht: "Wenn man sich für ein kurzes Kleid entscheidet - dicke Strumpfhosen. Ich bin nicht so der Strumpfhosentyp." Und wenn doch Mini? "Wir haben bei unseren Foto-Shootings immer kleine, süße Heizpacks für die Taschen", erklärt Gercke, die ab November beim "Supertalent" in der Jury sitzt.

Lena Gercke beim Karstadt Fashionwalk

Lena Gercke beim Karstadt Fashionwalk

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare