Trotz Live-Übertragung im TV

1860 gegen Bayern: Kleines Derby ausverkauft!

+
Ausverkauftes Haus auf Giesings Höhen! Am 12. August überträgt Sport1 das kleine Derby zwischen 1860 II und Bayern II live.

München - Das kleine Münchner Lokalderby zwischen den zweiten Mannschaften des TSV 1860 und des FC Bayern ist ausverkauft. Doch es gibt noch ein kleine Hoffnung für Fans.

Es ist angerichtet. Wenn am kommenden Dienstag das kleine Derby im Grünwalder Stadion angepfiffen wird, werden mehr als 12.000 Fans auf den Rängen die altehrwürdige Arena auf Giesings Höhen in einen Hexenkessel verwandeln - und das trotz der Live-Übertragung im TV auf Sport1 (ab 19.45 Uhr).

Allerdings gibt es noch eine kleine Hoffnung für die Anhänger, die keine Karte ergattern konnten. Nicht abgeholte Karten werden wieder in den Verkauf gelangen, heißt es von Seiten der Löwen. Doch die Wahrscheinlichkeit dürfte bei einem Spiel dieser Kategorie eher unwahrscheinlich sein.

fw

Bilder zum "kleinen" Derby im Grünwalder Stadion

Bilder zum "kleinen" Derby im Grünwalder Stadion

Auch interessant

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag

Kommentare