Löwen-Sportchef bei Sky

Poschner sicher: "Abstieg definitiv kein Thema"

+
Gerhard Poschner

München - Gerhard Poschner war am Mittwochabend als Experte bei Sky im Champions-League-Studio. Der Löwen-Sportchef äußerte sich dort auch zur prekären Situation beim TSV 1860.

Gerhard Poschner ...

... zur sportlichen Situation von 1860: „Der Abstieg ist definitiv kein Thema. Besorgt hat uns nicht der Tabellenplatz, sondern mehr die Art und Weise, wie wir das Spiel in Aue bestritten und verloren haben. Nach zehn Spieltagen von irgendwelchen Endplatzierungen zu sprechen, das ist ein bisschen verfrüht.“

... zur Situation bei Borussia Dortmund: „Dortmund hat sicher noch ein Problem mit der Weltmeisterschaft. Sie haben einfach noch nicht ihren Tritt gefunden. Vielleicht war in den letzten Wochen auch zu viel Selbstvertrauen da, und man hat einiges zu leicht genommen.“

ole

"Cool, ein roter Sponsor": Was Löwen-Fans wohl nie sagen würden

"Cool, ein roter Sponsor": Was Löwen-Fans wohl nie sagen würden

Auch interessant

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag

Kommentare