Löwen gegen Freiburg

1860-Tickets für Pokal-Heimspiel jetzt erhältlich

+
Edu Bedia (l.) und Rubin Okotie freuen sich auf das Pokal-Duell mit dem SC Freiburg.

München - Für das Heimspiel des TSV 1860 in der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg gibt es ab sofort Tickets zu kaufen.

Zwar ist das Duell des Münchner Zweitligisten gegen den Erstligisten aus dem Schwarzwald noch nicht fix terminiert (28./29. Oktober). Aber dennoch können sich die 1860-Fans schon jetzt ihre Karten für die Partie holen. Erhältlich sind die Tickets im Vorverkauf am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 und im Online-Ticket-Shop. Die Preise sind nahezu identisch mit denen in der 2. Bundesliga.

Dauerkarteninhaber, Mitglieder und offizielle Fanclubs haben ein Vorkaufsrecht. Für Jahreskarteninhaber sind die Stammplätze bereits reserviert (bis 1. Oktober), weitere Tickets können jederzeit dazugebucht werden.

Einen Überblick über die Preise finden Sie hier auf der Homepage des TSV 1860. Der Spieltermin wird voraussichtlich in der kommenden Woche vom DFB festgelegt.

fw

Auch interessant

Meistgelesen

Kommentare