Sportchef-Kandidat am Montag im Stadion

Was geht da mit 1860 und Stöver?

+
Uwe Stöver (Archivbild aus dem Jahr 2009).

München - Wer wird neuer Sportchef des TSV 1860? Dass Necat Aygün länger als „bis auf Weiteres“ in seiner aktuellen Position verbleibt, gilt als unwahrscheinlich.

 Ein potenzieller Kandidat ist Ex-Profi Uwe Stöver (48), der zuletzt beim FSV Frankfurt als Geschäftsführer Sport angestellt war und Benno Möhlmann von daher bestens kennt. Am Montag war Stöver in der Arena, wurde bei Gesprächen mit Geschäftsführer Markus Rejek und Verwaltungsrats-Chef Karl-Christian Bay gesehen. Eine Stellungnahme des Vereins dazu gab es am Mittwoch nicht.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Stimmen zum Löwen-Remis: „Das ist amateurhaft!“
Stimmen zum Löwen-Remis: „Das ist amateurhaft!“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Nur Neuhaus‘ Treffer macht den Löwen Hoffnung
Nur Neuhaus‘ Treffer macht den Löwen Hoffnung

Kommentare