Wer wird Löwen-Coach?

1860-Trainersuche: Poschner hat sich entschieden

+
Ich weiß, wer Trainer werden soll: Geschäftsführer Gerhard Poschner (l.) hat einen Plan. Was bedeutet das für den (noch) aktuellen Coach Markus von Ahlen (r.)?

München - Gerhard Poschner hat sich festgelegt. Der 1860-Geschäftsführer Sport bestätigte, dass er eine Entscheidung in der Trainerfrage getroffen hat.

Jetzt wird es spannend! 1860-Geschäftsführer Sport Gerhard Poschner hat sich in der Trainersuche festgelegt und eine Wahl getroffen. "Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, wer es werden soll. Jetzt muss ich sie in die Tat umsetzen", sagte der 44-Jährige gegenüber der Bild. Wer es ist, will er aber nicht verraten.

Allerdings deutet das eher auf eine externe Lösung hin, was ein Ende des Engagements von Markus von Ahlen als Profi-Trainer bei Sechzig bedeuten würde. Poschner hofft, dass bis Mitte oder Ende dieser Woche eine Entscheidung fallen sein wird: "Die Woche kann spannend werden..."

1860-Trainer-Gerüchte: Wer wird's nun?

1860-Trainer-Gerüchte: Wer wird's nun?

Gut möglich, dass neben einem neuen Trainer in den nächsten Tagen auch die ersten neuen Spieler präsentiert werden. Die Zeit drängt: In drei Wochen startet bereits die Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

fw

Auch interessant

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Das erwartet Pereira von den Löwen in Regensburg
Das erwartet Pereira von den Löwen in Regensburg
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus

Kommentare