Geschäftsführer verabschiedet sich

Offiziell: Rejek weg

+
Markus Rejek.

München - Geschäftsführer Markus Rejek hatte am Dienstag seinen letzten Arbeitstag beim TSV 1860. Lesen Sie hier noch weitere Kurzmeldungen zu den Löwen.

Markus Rejek: Abschied bei 1860

Der offiziell zum 31. Juli scheidende Geschäftsführer Markus Rejek (48) ist beurlaubt. Am Dienstag verabschiedete sich der 48-Jährige von den Mitarbeitern in der 1860-Geschäftsstelle. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Nico Karger: 3 bis 6 Wochen Pause

Auf Krücken, das linke Knie dick einbandagiert – so verließ Nico Karger am Dienstag das Trainingsgelände an der Grünwalder Straße. „Ich habe mir einen Kapseleinriss im Meniskus zugezogen“, sagte der Stürmer, „aber zur genaueren Untersuchung fahre ich jetzt zu Dr. Boenisch nach Augsburg.“ Karger rechnet mit einer Pause zwischen drei und sechs Wochen, ist mit dieser Prognose aber fast schon froh: „Ich habe eigentlich schon Schlimmeres befürchtet.“

Testspiel: Mittwoch gegen Gladbach

Mittwoch Abend (19.30 Uhr) bestreiten die Löwen ein weiteres Testspiel gegen einen Erstligisten. In Rottach-Egern geht’s gegen den Champions-League-Qualifikanten Borussia Mönchengladbach. Was Kosta Runjaic nicht davon abhielt, am Vormittag (10 Uhr) auch noch ein Training an der Grünwalder Straße anzusetzen.

Fanfest: Sonntag ab 11 Uhr

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Der TSV 1860 lädt alle Anhänger zum Fanfest ans Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 ein. Beginn ist um elf Uhr. Stadionsprecher Stefan Schneider wird die Mannschaft auf der Bühne vorstellen, ehe 1860-Cheftrainer Kosta Runjaic zum Showtraining bittet. Danach gibt es Unterschriften der Profis auf der Autogrammmeile.

WhatsApp-News zum TSV 1860 gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für Löwen-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Löwen direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

Auch interessant

Meistgelesen

Rückschritt im Fortschritt - und ein erfrischendes Debüt
Rückschritt im Fortschritt - und ein erfrischendes Debüt
Heftiges Restprogramm: So sind die Aussichten für die Löwen
Heftiges Restprogramm: So sind die Aussichten für die Löwen
Mit Traum-Kulisse zum Klassenerhalt? 1860 baut auf 12.Mann
Mit Traum-Kulisse zum Klassenerhalt? 1860 baut auf 12.Mann
Mit Alkohol am Steuer erwischt: Ärger für Lorant
Mit Alkohol am Steuer erwischt: Ärger für Lorant

Kommentare