Ex-Löwe im Interview

Herr Volland, was läuft schief bei 1860?

+
Kevin Volland im Trikot von 1899 Hoffenheim.

München - Beim TSV 1860 läuft es derzeit alles andere als rund. Zur aktuellen Situation hat sich jetzt Ex-Löwe Kevin Volland im Interview mit dem Münchner Merkur geäußert.  

Auf die Frage, was beim TSV 1860 schief laufe, sagt der Hoffenheimer Volland, der aktuell bei der Nationalmannschaft weilt: "Wenn man unten drinsteht, ist es oft eine Kopfsache, das habe ich mit Hoffenheim schon erlebt. Diejenigen, die ich aus der Mannschaft kenne, sind extrem ehrgeizig."

Das ganze Merkur-Interview mit Kevin Volland lesen Sie hier!

Team Bayern: So könnte die Nationalelf aussehen

Team Bayern: So könnte die Nationalelf aussehen

Auch interessant

Meistgelesen

Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?

Kommentare