Ex-Löwe im Interview

Herr Volland, was läuft schief bei 1860?

+
Kevin Volland im Trikot von 1899 Hoffenheim.

München - Beim TSV 1860 läuft es derzeit alles andere als rund. Zur aktuellen Situation hat sich jetzt Ex-Löwe Kevin Volland im Interview mit dem Münchner Merkur geäußert.  

Auf die Frage, was beim TSV 1860 schief laufe, sagt der Hoffenheimer Volland, der aktuell bei der Nationalmannschaft weilt: "Wenn man unten drinsteht, ist es oft eine Kopfsache, das habe ich mit Hoffenheim schon erlebt. Diejenigen, die ich aus der Mannschaft kenne, sind extrem ehrgeizig."

Das ganze Merkur-Interview mit Kevin Volland lesen Sie hier!

Team Bayern: So könnte die Nationalelf aussehen

Team Bayern: So könnte die Nationalelf aussehen

Auch interessant

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Diese Fragen müssen die Löwen vor der Relegation noch klären
Diese Fragen müssen die Löwen vor der Relegation noch klären
Alle Infos zur Relegation 2017: Termine, Modus und TV-Übertragung
Alle Infos zur Relegation 2017: Termine, Modus und TV-Übertragung
Trainerdiskussion bei den Löwen: Jetzt spricht Cassalette
Trainerdiskussion bei den Löwen: Jetzt spricht Cassalette

Kommentare