Er absolvierte bisher 13 Bundesliga-Spiele

1860 vor Ausleihe dieses Werder-Akteurs

+
Levent Aycicek steht vor einem Wechsel zu 1860 München.

Estepona/München - Der TSV 1860 München steht offenbar vor einer Ausleihe eines Spielers von Werder Bremen. Es handelt sich um einen Junioren-Nationalspieler.

Bei den Löwen rührt sich in Sachen Winter-Transfers noch etwas mehr, als bislang angenommen. Nach Informationen der Kreiszeitung Syke steht der TSV 1860 unmittelbar vor der Verpflichtung des deutschen Junioren-Nationalspielers Levent Aycicek von Werder Bremen. Perfekt ist das Geschäft aber noch nicht.

Der 21-Jährige spielt in der zweiten Mannschaft des Bundesligisten und ist im offensiven Mittelfeld zu Hause. In dieser Spielzeit absolvierte Aycicek insgesamt 13 Partien für Werders Zweite und erzielte dabei ein Tor. Auch für die Profis lief er schon auf, er kommt bislang auf 13 Erstliga-Partien und zwei Tore. Sein Vertrag an der Weser läuft noch bis 2018.

Levent Aycicek hat sowohl den deutschen als auch den türkischen Pass und kann auch als Linksaußen eingesetzt werden. Seinen Marktwert taxiert transfermarkt.de auf 500.000 Euro.

fw

Auch interessant

Meistgelesen

Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Wo ist eigentlich Hasan Ismaik? 
Wo ist eigentlich Hasan Ismaik? 
Baggert ein Ligarivale an Löwen-Keeper Ortega?
Baggert ein Ligarivale an Löwen-Keeper Ortega?
Relegation gegen TSV 1860 München: SSV Jahn Regensburg mit breiter Brust
Relegation gegen TSV 1860 München: SSV Jahn Regensburg mit breiter Brust

Kommentare