Rejek bedankt sich bei Investor

Lizenz gesichert? "Ismaik wird Darlehen verlängern"

+
Noor Basha (l.) und Markus Rejek, die beiden Geschäftsführer des TSV 1860, im Gespräch mit den Medienvertretern.

Estepona - Ist die Lizenz für den TSV 1860 für die kommende Saison gesichert? Hasan Ismaik werde seine Darlehen verlängern, berichtet Geschäftsführer Markus Rejek.

Ist das die finanzielle Rettung und die Sicherung der Lizenz für de TSV 1860 München? Die Äußerungen von Geschäftsführer Markus Rejek im Gespräch mit den Pressevertretern am Freitag Mittag am Rande des Trainingslagers legen die Vermutung nahe.

“Hasan steht zu seinem Wort", sagte Rejek im Beisein seines Amtskollegen und Cousin von Investor Hasan Ismaik, Noor Basha. "Er wird uns weiter unterstützen. Wir müssen Danke sagen. Er wird die Darlehen verlängern und er wird uns auch die weiteren notwendigen finanziellen Mittel für die Saison 2016/2017 bereitstellen.”

Mit seiner Verweigerung der Umwandlung seiner Kredite in Genussrechte hatte Hasan Ismaik vor Jahreswechsel eine Strafe der DFL gegen die Löwen provoziert. Zuletzt sorgte der Jordanier durch kryptische Facebook-Botschaften und -Forderungen für Wirbel.

fw

Auch interessant

Meistgelesen

Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
Jan Mauersberger und Nicolas Feldhahn: Ja, es ist ein Derby!
Jan Mauersberger und Nicolas Feldhahn: Ja, es ist ein Derby!
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…

Kommentare