Heirat in der Winterpause

Löwe Stahl sagt "Ja" zu seiner Melissa

+
Dominik Stahl hat seine Melissa geheiratet.

München - So kann man die Winterpause auch nützen. Dominik Stahl hat am vergangenen Samstag seine Lebensgefährtin Melissa geheiratet.

Die Trauung fand im Heimatort der Braut, in der Nähe von Lauingen (Schwaben) statt. Stahl hat den Löwen ja ein halbes Jahr wegen einer Knieverletzung gefehlt.

Ab Donnerstag wird er wieder ins Training einsteigen, in vier bis sechs Wochen will er wieder absolut fit für die Zweite Liga sein.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Owusu zieht weiter: „Ich bin 60 dankbar für die Chance“ - Stürmer träumt von der Bundesliga
Owusu zieht weiter: „Ich bin 60 dankbar für die Chance“ - Stürmer träumt von der Bundesliga
Biero nach Halle-Pleite stinksauer: „ ... dann müssen wir aufhören!“
Biero nach Halle-Pleite stinksauer: „ ... dann müssen wir aufhören!“
Als Präsident abgelehnt - nun übernimmt Ismaik-Vertrauter Stimoniaris anderen wichtigen Posten
Als Präsident abgelehnt - nun übernimmt Ismaik-Vertrauter Stimoniaris anderen wichtigen Posten
1860 und Haching reichen Bewerbungsunterlagen für Regionalliga ein
1860 und Haching reichen Bewerbungsunterlagen für Regionalliga ein

Kommentare