Heirat in der Winterpause

Löwe Stahl sagt "Ja" zu seiner Melissa

+
Dominik Stahl hat seine Melissa geheiratet.

München - So kann man die Winterpause auch nützen. Dominik Stahl hat am vergangenen Samstag seine Lebensgefährtin Melissa geheiratet.

Die Trauung fand im Heimatort der Braut, in der Nähe von Lauingen (Schwaben) statt. Stahl hat den Löwen ja ein halbes Jahr wegen einer Knieverletzung gefehlt.

Ab Donnerstag wird er wieder ins Training einsteigen, in vier bis sechs Wochen will er wieder absolut fit für die Zweite Liga sein.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag

Kommentare