Feuerwehreinsatz: Karstadt an der Schleißheimer Straße geräumt

Feuerwehreinsatz: Karstadt an der Schleißheimer Straße geräumt

Die Löwen in Verhandlungen mit Werder

Standleitung zwischen München und Bremen? Auch Busch kommt

+
Marnon Busch.

München - Die Drähte zwischen München und Bremen müssen in den vergangenen Tagen ordentlich geglüht haben - für die Löwen aber mit erfolgreichem Ergebnis: Nach Levent Aycicek haben die Sechzger mit Marnon Busch wohl einen weiteren Bremer verpflichtet.

Wie der Kicker berichtet, ist die einjährige Leihe von Rechtsverteidiger Marnon Busch perfekt. Der 21-Jährige spielte zuletzt im Profi-Kader der Hanseaten keine Rolle und kam in der abgelaufenen Spielzeit lediglich in der zweiten Mannschaft in der dritten Liga zum Einsatz (28 Spiele).

Die Löwen haben das Geschäft zwar noch nicht offiziell bestätigt, der Wechsel steht aber offenbar kurz vor dem Abschluss. Am Vormittag hatte Sportdirektor Oliver Kreuzer bereits bekanntgegeben, dass der in der vergangenen Rückrunde ausgeliehene Levent Aycicek ein weiteres Jahr bei den Löwen spielen werde.

Buschs Verpflichtung nährt nun aber Spekulationen über die Zukunft von Gary Kagelmacher. Der Uruguayer ist Leistungsträger bei den Löwen, soll aber ein Angebot aus Paraguay besitzen.  

WhatsApp-News zum TSV 1860 gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für Löwen-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Löwen direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

Auch interessant

Meistgelesen

1860 hat Maulwurf gefunden - entlarvt ihn ein Foto vom Flughafen?
1860 hat Maulwurf gefunden - entlarvt ihn ein Foto vom Flughafen?
Das ist der Grund für die schlechte Löwen-Laune
Das ist der Grund für die schlechte Löwen-Laune
Nach Maulwurf-Vorwurf bei 1860: So reagiert Stimoniaris
Nach Maulwurf-Vorwurf bei 1860: So reagiert Stimoniaris
Rückkehr des Ex-Präsidenten? Ismaik setzt auf Cassalette
Rückkehr des Ex-Präsidenten? Ismaik setzt auf Cassalette

Kommentare