Mit Bildern aus der Relegation

Letzte Folge der Löwen-Doku am Sonntag

+
Sky hat den letzten Teil der Löwen-Doku mit der Relegation aktualisiert. Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner wurde Opfer einer Bierdusche durch Stefan Ortega.

München - Weil die Löwen in die Relegation musste, hat Sky den letzten Teil der Löwen-Doku entsprechend aktualisiert. Nun gab der Pay-TV-Sender den Sendetermin bekannt.

Der TSV 1860 musste in der Zweiten Liga bekanntlich in die Verlängerung und in der Relegation gegen Kiel um den Klassenerhalt im Fußball-Unterhaus - mit Erfolg. Das unfreiwillige Nachsitzen hatte auch Auswirkungen auf die letzte Folge der Löwen-Doku "57, 58, 59, Sechzig" des Pay-TV-Senders Sky. Das letzte Saisonspiel war noch mit eingearbeitet - aber die Entscheidungspartien gegen Holstein eben nicht. Die Dreharbeiten wurden dennoch fortgesetzt - und der letzte Teil der Doku entsprechend aktualisiert.

Zu sehen ist das Update der Folge vier der Doku „57, 58, 59, Sechzig“ erstmals am Sonntagmorgen ab 10.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1. Wer daraus ein sattes Löwen-Frühstück machen will, sollte schon eher aufstehen und den Fernseher anmachen: Denn die ersten drei Teile werden bereits ab 8.30 Uhr wiederholt.

tz

So war in Teil 1 der Löwen-Doku

So war in Teil 2 der Löwen-Doku

So war in Teil 3 der Löwen-Doku

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Abstiegskrimi und Aufstiegskampf am letzten Spieltag
Ex-Löwe Michi Hofmann: „Es wird eine verdammt enge Kiste“
Ex-Löwe Michi Hofmann: „Es wird eine verdammt enge Kiste“

Kommentare