"Die Offensive hat Priorität"

Fröhling bricht Suche nach Rechtsverteidiger ab

+
1860-Trainer Torsten Fröhling

München - Welche Spieler kommen noch zum TSV 1860 - und wann? Trainer Torsten Fröhling gibt zumindest eine Position schon einmal auf.

Die Löwen haben ihre Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger aufgegeben. „Weil es nicht geklappt hat, ist das jetzt abgeschlossen“, sagte Trainer Torsten Fröhling am Mittwoch. Gary Kagelmacher, eigentlich als neuer Sechser eingeplant, sei hinten rechts nun wieder gesetzt. Weiter gehen unterdessen die Bemühungen um einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Fröhling: „Die Offensive hat Priorität. Es geht um gezielte Verstärkungen, da sind noch welche auf dem Markt.“ Probespieler sollen laut Fröhling nicht mehr kommen.

lk

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schon jetzt ist klar: Eric Weeger wird am Sonntag Rekord brechen
Schon jetzt ist klar: Eric Weeger wird am Sonntag Rekord brechen
Löwen-Reserve: Nächster Sieg in Traunstein?
Löwen-Reserve: Nächster Sieg in Traunstein?
1860 vor dem Derby in Augsburg: Tabelle gut, Team gut, Stimmung gut
1860 vor dem Derby in Augsburg: Tabelle gut, Team gut, Stimmung gut
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block

Kommentare