"Heimgarten" feiert

Party mit hohem Besuch: 20 Jahre Löwen-Fanclub

+
Hatten Grund zu feiern: Der Löwen-Fanclub "Heimgarten" feierte seinen 20. Geburtstag.

München - Der Löwen-Fanclub "Heimgarten" hat sein 20-jähriges Jubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass bekamen die 1860-Fans hohen Besuch.

20 Jahre besteht der Löwen-Fanclub „Heimgarten“ nunmehr. Obwohl der TSV 1860 München in den vergangenen Jahren nur sehr bedingt Anlass zur Freude gab, feierten die Mitglieder den runden Geburtstag ausgiebig. Unter anderem schauten 1860-Verteidiger-Legende Thomas Miller und Ex-Präsident Dieter Schneider im Ohlstädter Postsaal vorbei. Aktuell verzeichnet der Club 167 Mitglieder.

or

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Löwen wollen jetzt zusammenhalten - aber wie?
Nur Neuhaus‘ Treffer macht den Löwen Hoffnung
Nur Neuhaus‘ Treffer macht den Löwen Hoffnung
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation
Personal, Taktik, Tickets: Die wichtigsten Fragen zur Relegation

Kommentare