1. tz
  2. Sport
  3. 1860 München

Alter Peter: Yannick Stark übt den Aufstieg

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
1 / 10Yannick Stark hat schon mal den Aufstieg geübt - auf den Alten Peter nämlich, mit immerhin 306 Treppenstufen. Wir begleiteten den 1860-Mittelfeldspieler, als er sich im Juli 2013 seine neue Heimat München von oben anschaute © sampics
null
2 / 10Yannick Stark hat schon mal den Aufstieg geübt - auf den Alten Peter nämlich, mit immerhin 306 Treppenstufen. Wir begleiteten den 1860-Mittelfeldspieler, als er sich im Juli 2013 seine neue Heimat München von oben anschaute. © sampics
null
3 / 10Yannick Stark hat schon mal den Aufstieg geübt - auf den Alten Peter nämlich, mit immerhin 306 Treppenstufen. Wir begleiteten den 1860-Mittelfeldspieler, als er sich im Juli 2013 seine neue Heimat München von oben anschaute. © sampics
null
4 / 10Yannick Stark hat schon mal den Aufstieg geübt - auf den Alten Peter nämlich, mit immerhin 306 Treppenstufen. Wir begleiteten den 1860-Mittelfeldspieler, als er sich im Juli 2013 seine neue Heimat München von oben anschaute. © sampics
null
5 / 10Yannick Stark hat schon mal den Aufstieg geübt - auf den Alten Peter nämlich, mit immerhin 306 Treppenstufen. Wir begleiteten den 1860-Mittelfeldspieler, als er sich im Juli 2013 seine neue Heimat München von oben anschaute. © sampics
null
6 / 10Yannick Stark hat schon mal den Aufstieg geübt - auf den Alten Peter nämlich, mit immerhin 306 Treppenstufen. Wir begleiteten den 1860-Mittelfeldspieler, als er sich im Juli 2013 seine neue Heimat München von oben anschaute. © sampics
null
7 / 10Yannick Stark hat schon mal den Aufstieg geübt - auf den Alten Peter nämlich, mit immerhin 306 Treppenstufen. Wir begleiteten den 1860-Mittelfeldspieler, als er sich im Juli 2013 seine neue Heimat München von oben anschaute. © sampics
null
8 / 10Yannick Stark hat schon mal den Aufstieg geübt - auf den Alten Peter nämlich, mit immerhin 306 Treppenstufen. Wir begleiteten den 1860-Mittelfeldspieler, als er sich im Juli 2013 seine neue Heimat München von oben anschaute. © sampics
null
9 / 10Yannick Stark hat schon mal den Aufstieg geübt - auf den Alten Peter nämlich, mit immerhin 306 Treppenstufen. Wir begleiteten den 1860-Mittelfeldspieler, als er sich im Juli 2013 seine neue Heimat München von oben anschaute. © sampics
null
10 / 10Yannick Stark hat schon mal den Aufstieg geübt - auf den Alten Peter nämlich, mit immerhin 306 Treppenstufen. Wir begleiteten den 1860-Mittelfeldspieler, als er sich im Juli 2013 seine neue Heimat München von oben anschaute. © sampics

Auch interessant

Kommentare