1. tz
  2. Sport
  3. 1860 München

1860 bangt um Uduokhai - Amilton droht das Aus

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ivica Olic setzt zum Schuss an, Amilton bedrängt ihn.
Ivica Olic setzt zum Schuss an, Amilton bedrängt ihn. © MIS

Vor dem Abstiegsfinale gegen den 1. FC Heidenheim bangen die Löwen nicht nur um den Einsatz von Felix Uduokhai. Auch Amilton droht für das Spiel auszufallen.

Bad Wörishofen - Neuer Schock für den TSV 1860! Amilton brach am Donnerstagnachmittag das Training ab und humpelte mit Krücken vom Platz in Bad Wörishofen. Seine rechte Wade war dick bandagiert - dem Brasilianer droht das Aus für die Partie in Heidenheim.

Felix Uduokhai
© MIS

Und auch das Bangen um Oberschenkelpatient Felix Uduokhai (19) geht weiter. Auch gestern übte er nur individuell mit Fitnesscoach Michael Sulzmann. Als mögliche Alternative ist seit Mittwoch Felix Weber in Bad Wörishofen. Der 22-Jährige könnte am Sonntag zusammen mit Abdoulaye Ba und Marin Pongracic die Dreierkette bilden.

tz

Auch interessant

Kommentare