1. tz
  2. Sport
  3. 1860 München

Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Spielbilder und Einzelkritik

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels

Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
1 / 30Ewald Lienen wirkte zu Beginn des Spiels noch etwas kritisch, schließlich traten seine Löwen beim Tabellenführer an © Getty
Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
2 / 30Die Gedenkminute für Robert Enke © Getty
Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
3 / 30Auch die Bielefelder Fans trauerten immer noch © Getty
Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
4 / 30Beide Mannschaften drückten dem verstorbenen Torwart so ihren Respekt aus © Getty
Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
5 / 30Und los ging‘s: Stefan Aigner schirmte den Ball gegen Arne Feick gut ab. Später sollte er sich wegen einem Foul an ebendiesem Gegenspieler die Gelb-Rote Karte abholen © Getty
Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
6 / 30Die Gelb-Rot-Entscheidung von Schiri Robert Kempter brachte Lienen auf die Palme, aber nicht auf die Tribüne © Getty
Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
7 / 30Viel hätte aber nicht gefehlt, und Lienen wäre völlig ausgetickt © Getty
Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
8 / 30Lienen reagierte gegen seinen Ex-Klub äußerst emotional. Nach dem Spiel war er aber richtig gelöst © Getty
Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
9 / 30Aleksandar Ignjovski und die Löwen hatten den Tabellenführer fast immer gut im Griff © Getty
Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
10 / 30Stefan Aigner mit einer Grätsche gegen Christopher Katongo © Getty
Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
11 / 30Lienen war mit Robert Kempters Leistung nicht ganz einverstanden © Getty
Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
12 / 30Aigner, als er noch dabei war und es 0:0 stand. © dpa
Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
13 / 30Marcos Antonio behauptete sich gegen Arminen-Star Federico © dpa
Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
14 / 30Antonio: Sein Zweitliga-Debüt. Gleich gut dabei, unter anderem mit Ecken von beiden Seiten. Aktiv und bemüht. Aber: Je weiter das Spiel fortschritt, umso leichtsinniger wurde der Brasilianer. Note: 3 © dpa
Arminia Bielefeld TSV 1860 Bilder Spiel
15 / 30Ein weiterer Trumpf Lienens war Matchwinner Charilaos Pappas (Mitte), den der Trainer einwechselte, und der Bielefelds Keeper Eilhoff (r.) ratlos zurückließ © dpa
Arminia Bielefeld TSV 1860 Bilder Spiel
16 / 30Pappas feiert sein Tor des Tages mit Holebas (r.) und Aigner (l.), mittlerweile in Trainingsjacke auf der Bank © dpa
Arminia Bielefeld TSV 1860 Bilder Spiel
17 / 30Bielefelds Franck Guela trauerte dem verpassten Dreier hinterher © dpa
Arminia Bielefeld gegen den TSV 1860: Die Bilder des Spiels
18 / 30Holebas (r.) lieferte eine richtig gute Leistung ab: Mehr dazu in den Einzelkritiken: © dpa
Arminia Bielefeld TSV 1860 Bilder Spiel
19 / 30Arminia Bielefeld TSV 1860 Bilder Spiel © dpa
Arminia Bielefeld  TSV 1860 Bilder Spiel
20 / 30Aigner: Bei seinem Ex-Verein bissig, aber ohne glückliche Aktionen. Vielleicht sogar ein bisschen übermotiviert…? Negativer Höhepunkt: die (umstrittene)Gelb-Rote Karte in der 70. Minute. Note: 3 © Getty
Arminia Bielefeld  TSV 1860 Bilder Spiel
21 / 30Felhi: Steht unter Druck. Trainer Lienen dachte ja darüber nach, Wittek in die Start­elf zu nehmen. Felhi hat sich das offenbar zu Herzen genommen, gab Gas und spielte eine einwandfreie Partie. Note: 3 © Getty
Arminia Bielefeld  TSV 1860 Bilder Spiel
22 / 30Ghvinianidze: Für seine Verhältnisse sehr cool. Leistete sich keine Patzer, war insgesamt souverän. Note: 3 © Getty
Arminia Bielefeld  TSV 1860 Bilder Spiel
23 / 30Holebas: Machte eine mehr als ordentliche Partie. Stark nach hinten wie nach vorn, gute Einzelaktionen. Einer der Besten auf dem Platz. Note: 2 © Getty
Arminia Bielefeld  TSV 1860 Bilder Spiel
24 / 30Ignjovski: Wirkte die ganze Woche schlapp und müde, war jetzt gegen Bielefeld praktisch nur defensiv im Einsatz. Spielte einen lupenreinen Sechser. Note: 3 © Getty
Arminia Bielefeld  TSV 1860 Bilder Spiel
25 / 30Király: Hatte am Anfang nicht allzu viel zu tun. In den Szenen, in denen er wirklich gefordert war, wirkte der Löwen-Keeper allerdings souverän. Zwei tolle Paraden. Note: 2 © Getty
Arminia Bielefeld  TSV 1860 Bilder Spiel
26 / 30Lauth: Bewegte sich viel, ließ sich immer wieder zurückfallen – und sorgte so für Unruhe in der Bielefelder Hintermannschaft. Von ihm kam die Super-Vorlage zum Pappas-Tor. Ein echter Kapitäns-Auftritt! Note: 2 © Getty
Arminia Bielefeld  TSV 1860 Bilder Spiel
27 / 30Ludwig: Versuchte sich immer wieder im Zusammenspiel mit Lauth – allerdings ohne durchschlagenden Erfolg. Am Schluss war beim Techniker vor allem Kampf gefragt. Note: 3 © Getty
Arminia Bielefeld  TSV 1860 Bilder Spiel
28 / 30ab 79. Pappas: Kam, sah und traf. Sein erstes Tor, ein richtig cooler Treffer. Extra-Note: 1 © Getty
Arminia Bielefeld  TSV 1860 Bilder Spiel
29 / 30Rösler: Was für ein Spung: Von der Tribüne in die Startelf! Mit neuer Frisur, aber nicht hundertprozentig frisch. Nach einer Stunde baute er etwas ab. Note: 3 © Getty
Arminia Bielefeld  TSV 1860 Bilder Spiel
30 / 30Rukavina: Sehr sicher, sehr konzentriert – weitaus besser als in den Wochen zuvor. Wurde von Bielefelds linker Seite allerdings auch nicht besonders gefordert. Note: 3 © Getty

Auch interessant

Kommentare