Kurzmeldungen von den Löwen

Benefiz-Aktion: Sammeln für Bodden

+
Karsten Wettberg, Hans Rebele, Fredi Heiß, Ludwig Bründl, Manfred Wagner, Peter Grosser und Werner Anzill (v.l.).

München - Lesen Sie hier einige Kurzmeldungen rund um die Löwen. Gute Neuigkeiten gibt es von der Spendenaktion für Olaf Bodden.

Die neue Benefiz-Aktion für den schwer kranken Olaf Bodden (Chronisches Erschöpfungssyndrom) ist gut angelaufen. Rund 20 000 Euro haben Karsten Wettberg und seine Mitstreiter Hans Rebele, Fredi Heiß, Ludwig Bründl, Manfred Wagner, Peter Grosser und Werner Anzill bereits gesammelt. Seit Montag ist nun das Shirt mit dem Aufdruck „Löwen kämpfen für Olaf Bodden“ im Fanshop an der Grünwalder Straße erhältlich. 18,60 Euro kostet ein Exemplar, der Erlös geht an Bodden. „Olaf hat sein als Profi verdientes Geld zwar gut angelegt und bekommt dadurch eine gute Rente, doch diese wird durch die notwendigen Medikamente, die keine Krankenkasse zahlt, fast völlig aufgebraucht“, erklärt Wettberg. „Um ihm die Hoffnung zu erhalten, dass er wieder gesund werden kann, ist Olaf auf fremde Hilfe angewiesen. Seine große Chance ist, eine Zelltherapie an der Berliner Charité durchzuführen, die viel Geld kostet. Liebe Löwen-Freunde öffnet Eure Herzen, besorgt Euch die Trikots.“ Wer für Bodden spenden will – hier sind die Kontodaten:

Karsten Wettberg/ für Olaf Bodden

Kontonummer: 18 60 00 07

BLZ: 750 515 65 bei der Kreissparkasse Kelheim

IBAN: DE 4275 0515 6500 1860 0007

BIC: BYLADEM1KEH

Fejsal Mulic: Maske für die Nase

Stürmer Fejsal Mulic (20), der sich beim Spiel gegen den KSC das Nasenbein gebrochen hat, bekam gestern eine Schutzmaske angepasst, um sicher trainieren zu können.

Trainingsplan: Am Dienstag nicht öffentlich

Das Abschlusstraining für das Spiel gegen Lautern findet am Dienstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Wintertransfers: 27 Neue, aber nur wenige Volltreffer
Wintertransfers: 27 Neue, aber nur wenige Volltreffer
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
Aigner: Keine Angst vor der Rückrunde
Aigner: Keine Angst vor der Rückrunde

Kommentare