Wird Frahn der erste Neuzugang?

Bericht: 1860 an Ex-Kapitän von RB Leipzig dran

+
Daniel Frahn muss RB Leipzig verlassen. Geht er zu Sechzig?

München - Schnappt sich der TSV 1860 den ehemaligen Kapitän von Liga-Konkurrent RB Leipzig? Angeblich seien die Gespräche bereits weit fortgeschritten.

Der erste echte Neuzugang des TSV 1860 lässt auf sich warten. Sicher ist bislang lediglich die Rückkehr des nach Aue ausgeliehenen Bobby Wood an die Grünwalder Straße. Dass die Personalplanungen der Löwen aber auf Hochtouren laufen, dürfte jedem klar sein. Jetzt taucht plötzlich ein prominenter Name auf, der möglicherweise an die Isar wechseln könnte.

Nach Informationen von "dieblaue24" ist der TSV 1860 an einer Verpflichtung von Daniel Frahn interessiert. Der 28-Jährige steht seit 2010 bei RB Leipzig unter Vertrag und war dort jahrelang der Mannschaftskapitän. Mit den Sachsen schaffte er den Durchmarsch von der Regionalliga in die 2. Liga. Trotz laufenden Vertrages bis 2016 soll Frahn Rasenballsport verlassen, er wurde ausgemustert.

Angeblich seien die Gespräche mit den Löwen bereits weit fortgeschritten. Neben Sechzig sollen auch der 1. FC Heidenheim, der FC St. Pauli und Dynamo Dresden an dem Stürmer interessiert sein.

Daniel Frahn erzielte in insgesamt 154 Spielen für RB Leipzig 88 Tore und bereitete 36 weitere vor. Sein Marktwert liegt aktuell bei etwa 500.000 Euro.

fw

auch interessant

Meistgelesen

Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Keine Einigung mit Forren - Gustavo fliegt mit nach München
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
Warten auf die Neu-Löwen - und was macht die 1860-Konkurrenz?
1860 will raus aus dem Chaos
1860 will raus aus dem Chaos
Aigner: Keine Angst vor der Rückrunde
Aigner: Keine Angst vor der Rückrunde

Kommentare