Grünwalder Stadion

Bierofka-Team erleidet Pleite

+
Die Löwen verloren das Spiel mit 1:2.

München - Die kleinen Löwen haben ihr Heimspiel im Grünwalder Stadion gegen den FC Ingolstadt II verloren.

Natürlich war es nicht das wichtigste Duell des Jahres gegen eine zweite Mannschaft für den TSV 1860 II, da heißt der Gegner dann immer noch FC Bayern II. Aber am Samstag gegen den FC Ingolstadt II wollten die kleinen Löwen natürlich trotzdem gut aussehen - und standen am Ende mit leeren Händen da. Zwar brachte Karger die Sechziger vor der Pause mit 1:0 in Führung, sein Team kassierte aber in der zweiten Halbzeit noch zwei Gegentore und verlor mit 1:2.

TSV 1860 München II - FC Ingolstadt 04 II 1:2 (1:0)

Schiedsrichter: Söder (Ochenbruck)

Zuschauer: 1008

Tore: 1:0 Karger (35.), 1:1 Müller (59.), 1:2 Fenninger (82.)

TSV 1860 München II - FC Ingolstadt 04 II

16.05.2015 TSV 1860 München II - FC Ingolstadt 04 II

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Aigner: „Zwei Bonusspiele, um die Saison zu retten“
Diese Fragen müssen die Löwen vor der Relegation noch klären
Diese Fragen müssen die Löwen vor der Relegation noch klären
Alle Infos zur Relegation 2017: Termine, Modus und TV-Übertragung
Alle Infos zur Relegation 2017: Termine, Modus und TV-Übertragung
Trainerdiskussion bei den Löwen: Jetzt spricht Cassalette
Trainerdiskussion bei den Löwen: Jetzt spricht Cassalette

Kommentare