Trainingslager

1860-Fanfest: Löwen-Profis zum Anfassen

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13

Bad Häring - Im Zuge des Trainingslager der Löwen in Bad Häring veranstalteten die Sechziger ein Fanfest. In lockerer Atmosphäre konnten die Fans ihren Vorbildern im Biergarten ganz nah kommen.

Der TSV 1860 München nutzt sein Trainingslager in Bad Häring nicht nur, um fit für die kommende Spielzeit zu werden. Am Donnerstag veranstalteten die Sechziger im Hotel Scherer ein Fanfest. In entspannter Atmosphäre konnten die Löwen-Fans ihren Idolen ganz nah kommen. Es wurden Autogramme gesammelt, Späße gemacht - und am Ende gab es noch ein großes Gruppenfoto.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgesehen

Sieben Mal die 2, eine 1 - Bilder und Noten zum furiosen Löwensieg 
Sieben Mal die 2, eine 1 - Bilder und Noten zum furiosen Löwensieg 
Viele Dreier, einer bekommt die 2: Bilder und Noten vom Pokal-Aus
Viele Dreier, einer bekommt die 2: Bilder und Noten vom Pokal-Aus
Nach Relegations-Randale: Polizei sucht diese Löwen-Fans
Nach Relegations-Randale: Polizei sucht diese Löwen-Fans
Erkennen Sie ihn? Dieser 1860-„Busfahrer“ ist ein Promi
Erkennen Sie ihn? Dieser 1860-„Busfahrer“ ist ein Promi

Kommentare