1. tz
  2. Sport
  3. 1860 München

"Cool, ein roter Sponsor": Was Löwen-Fans wohl nie sagen würden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
1 / 16Bei Facebook ist eine Gruppe Things Löwenfans Don't Say gegründet worden. Dort sollen Fans Sätze sammeln, die einem Löwen-Fan wohl nie über die Lippen kommen würden. Wir haben eine kleine Auswahl für Sie zusammengestellt - und selbst noch erweitert." © picture alliance / dpa
null
2 / 16"Mann, war das ne geile Saison!" © Stefan Matzke / sampics-mzv
null
3 / 16"Ich freu mich immer, wenn die bayerischen Vereine gewinnen!" © picture alliance / dpa
null
4 / 16"Das heißt Stadion an der Grünwalder Straße!" © MIS
null
5 / 16"Unsere ehemaligen Talente reißen bei ihren neuen Vereinen aber auch nix." © dpa
null
6 / 16"Löwenbräu hat zwar ein hässliches Etikett, ist aber vom Geschmack her eins der besten Biere!" © Schlaf
null
7 / 16"Cool, der neue Trikotsponsor hat ein rotes Logo!" © dpa-mzv
null
8 / 16"Ich finde, dass der Bezirk Schwaben auf jeden Fall einen Erstligisten braucht!" © dpa
null
9 / 16"Solange alle im Verein weiter an einem Strang ziehen, wird's aufwärts gehen!" © M.I.S.
null
10 / 16"Die Leistung der Bayern muss man anerkennen." © dpa
null
11 / 16"So schlecht war Falko Götz damals auch nicht." © dpa/dpaweb
null
12 / 16"Respekt, dass Francis Kioyo damals Verantwortung übernommen hat." © dpa
null
13 / 16"Ist doch egal, in welchem Stadion wir spielen." © M.I.S.
null
14 / 16"So ein Oberbürgermeister, der sich immer für uns einsetzt, ist schon Gold wert." © dpa
null
15 / 16"International bin ich für die Bayern." © dpa
null
16 / 16"Gestern war wieder ausverkauft." © dpa

Auch interessant

Kommentare