Konkurrent schnappt Spieler vor der Nase weg

Ist das bitter! Darum kehrte ein Ex-Löwe doch nicht zurück 

+
Daniel Bierofka hätte gerne einen Ex-Löwen zurückgeholt.

Ist das bitter! Die Löwen hatten bis kurz vor Schluss mit einen Ex-Spieler verhandelt - doch der ging lieber zum 1. FC Saarbrücken.

München - Am Donnerstagnachmittag hatte Günter Gorenzel noch bestätigt, dass man bis zuletzt intensiv mit Spieler aus Deutschland, Österreich und Frankreich verhandelt habe, doch letztlich keine Einigung erzielen konnten. Somit bleibt Michael Görlitz der einzige Neuzugang der Löwen im Winter. 

Wie dicht der TSV aber an einer weiteren Verpflichtung dran waren, berichtet nun dieblaue24. So sollen die Löwen fast mit einem Ex-Kicker einig gewesen sein, ehe sich dieser dann doch für einen möglichen direkten Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg in die 3. Liga entschied. Dabei handelt es sich um Fanol Perdedaj, der den Verein nach dem Abstieg im Sommer erst verlassen hatte. 

Saarbrücken schnappte ihn weg

Angeblich soll Daniel Bierofka schon länger auf die Personalie gedrängt haben, auch Perdedaj soll zuletzt nicht abgeneigt gewesen sein - doch kurz vor Schließung des Transferfensters machte der 1. FC Saarbrücken einen Strich durch die Rechnung und schnappte sich den 26-Jährige im letzten Moment, da die Saarländer offenbar mehr boten, als die Löwen im Stande waren zu bezahlen.

Lesen Sie dazu auch: Absage an Bierofka! Ex-Löwe kommt nicht zurück

Kurios: In einer möglichen Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga könnte der TSV 1860 auf den 1. FC Saarbrücken treffen - und somit auch auf Fanol Perdedaj. Das wäre mit Sicherheit kein einfaches Match für den Kosovaren.

fs

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Löwen gegen Haching: Platzt für den TSV 1860 der Traum vom DFB-Pokal?
Löwen gegen Haching: Platzt für den TSV 1860 der Traum vom DFB-Pokal?
1860 siegt gegen Unterhaching: Hiller wird zum Pokal-Held
1860 siegt gegen Unterhaching: Hiller wird zum Pokal-Held
„Geht mir auf den Sack“ - Löwen-Stürmer kündigt Karriereende an
„Geht mir auf den Sack“ - Löwen-Stürmer kündigt Karriereende an
Pokalheld Hiller wird auf Händen getragen
Pokalheld Hiller wird auf Händen getragen

Kommentare