Angebot abgelehnt

De-Jong-Deal scheitert wohl am Geld

+
Marcel de Jong.

Augsburg - Marcel de Jong, der beim FC Augsburg seinen Vertrag aufgelöst hat, ist tatsächlich ein Thema bei den Löwen. Allerdings scheitert eine Verpflichtung wohl am Geld.

Marcel de Jong (28) hat seinen Vertrag beim FC Augsburg aufgelöst, doch so wie es aussieht, wird der Linksverteidiger nicht zum TSV 1860 wechseln. Die Gehaltsvorstellungen des Holland-Kanadiers sollen weit höher sein, als das erste Angebot der Löwen (nach tz-Informationen 10.000 Euro im Monat). Am wahrscheinlichsten sei derzeit ein Wechsel de Jongs ins Ausland, hieß es am Donnerstag.

lk

18 Dinge über 1860, die Sie noch nicht wussten

18 Dinge über 1860, die Sie noch nicht wussten

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
TSV 1860 – FC Bayern II: Viel Emotion und viel Leidenschaft
TSV 1860 – FC Bayern II: Viel Emotion und viel Leidenschaft
Nach Korb im Sommer: Ärgert Mölders die Bayern ein zweites Mal?
Nach Korb im Sommer: Ärgert Mölders die Bayern ein zweites Mal?
Ex-Löwe Schindler feiert Sieg über ManU - und adelt Biero
Ex-Löwe Schindler feiert Sieg über ManU - und adelt Biero

Kommentare