Dutzende Verletzte bei S-Bahn-Unfall in Barcelona

Dutzende Verletzte bei S-Bahn-Unfall in Barcelona

Unvergessen sein Tor anno 1999

Derby-Held Riedl besucht 1860 - und bekommt Geschenk

+
Thomas Riedl.

München - Derbyheld Thomas Riedl (40) schaute am Montag auf einen Sprung bei seinem Ex-Klub an der Grünwalder Straße vorbei.

„Ich war am Samstag beim Legendenspiel in Ottobrunn mit dabei, da haben wir den München-Besuch noch ein bisschen verlängert“, sagte der Schütze des 1:0 gegen den FC Bayern beim Derby 1999 zur tz. Von Wirtin Christl bekam Riedl eine Fotocollage geschenkt. Inzwischen arbeitet der gebürtige Pfälzer für die Volksbank Kaiserslautern.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bierofka mit Breitseite gegen 1860-Präsident Reisinger
Bierofka mit Breitseite gegen 1860-Präsident Reisinger
Kommentar zur Rückkehr der Löwen: Geerdet in Giesing
Kommentar zur Rückkehr der Löwen: Geerdet in Giesing
“Sehr aggressives“ Buchbach erwartet 1860 - Gebhart fit
“Sehr aggressives“ Buchbach erwartet 1860 - Gebhart fit
Ex-1860-Präsident Dieter Schneider gestorben
Ex-1860-Präsident Dieter Schneider gestorben

Kommentare