Weiß-blaue Invasion bei den Schanzern

Derby in Ingolstadt: Löwen-Tickets werden knapp!

+
Der Löwen-Fanblock in Ingolstadt in der vergangenen Saison.

München - Der TSV 1860 darf sich einmal mehr auf einen prall gefüllten Fan-Block beim Derby in Ingolstadt freuen. Die Tickets werden knapp!

Am kommenden Montag treten die Löwen zum bayerischen Derby beim FC Ingolstadt an. Und fast schon traditionell wird das Spiel wohl wieder zu einem halben Heimspiel für den TSV 1860 werden. Wie die Löwen vermelden, sind nur noch wenige Restkarten im Sitzplatzbereich im Ticketshop an der Grünwalder Straße erhältlich. Karten für den Gästebereich (Blöcke G, H , I) gibt es nur noch im Online-Ticket-Shop des FC Ingolstadt.

Anpfiff im Audi Sportpark ist am kommenden Montag um 20.15 Uhr. Das Spiel wird auch live auf Sport1 und Sky übertragen.

fw

Auch interessant

Meistgelesen

Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?
Vergängliches Idyll: Wie lange bleibt das Grünwalder Stadion Heimat der Löwen?
Jan Mauersberger und Nicolas Feldhahn: Ja, es ist ein Derby!
Jan Mauersberger und Nicolas Feldhahn: Ja, es ist ein Derby!

Kommentare