„Zeiten ändern sich“

Rätselhafter Post: Deutet Gebhart via Instagram seinen Abschied von 1860 an?

+
Timo Gebhart könnte den TSV 1860 nach nur einem Jahr wieder verlassen.

Verlässt Timo Gebhart nur ein Jahr nach seiner Rückkehr nach Giesing wieder den TSV 1860? Einige Fans sehen einen Instagram-Post als Fingerzeig dafür.

München - Am Ende des Monats endet der Vertrag von Timo Gebhart an der Grünwalder Straße. „Wir müssen uns mit den Medizinern besprechen“, sagt Sportchef Günther Gorenzel zur tz. Eine  Entscheidung naht, könnte wohl bis Ende der Woche fallen. Mittlerweile schwindet der Optimismus auf einen Verbleib des Fanlieblings. 

Auf Instagram postete er am Dienstag ein Foto von sich, wie er ein Tor bejubelt - allerdings mit Pokerface. Sein Kommentar zu dem Bild: „Zeiten ändern sich“. Nicht wenige Fans sehen darin bereits einen Fingerzeig auf einen Abschied von der Grünwalder Straße.

#zeitenändernsich

Ein Beitrag geteilt von Timo Gebhart (@timo_gebhart) am

Fakt ist: Timo Gebhart konnte wegen seiner langwierigen Verletzung, die er im September 2017 erlitten hatte, nur zwölf Pflichtspiele in der abgelaufenen Saison bestreiten. In der Rückrunde reichte es nur zu zwei Kurzeinsätzen gegen den FC Bayern II (1:3) und den FC Pipinsried (3:0).

1860 schaffte auch ohne seinen Anführer (Gebhart war zu Saison-Beginn der absolute Taktgeber) den Sprung in die 3. Liga. Nun müssen die Blauen abwägen, ob Gebhart auch in der neuen Spielklasse benötigt wird und wenn ja, ab wann man wieder auf ihn zurückgreifen kann ...

fw

Auch interessant

Meistgelesen

„Nur Politik kann uns helfen“: Ismaik bezieht klar Stellung in Stadionfrage
„Nur Politik kann uns helfen“: Ismaik bezieht klar Stellung in Stadionfrage
„Ich coache die Abwehrkette“ - Löwen-Keeper Hiller über seine Rolle im Team und Rivale Bonmann
„Ich coache die Abwehrkette“ - Löwen-Keeper Hiller über seine Rolle im Team und Rivale Bonmann
Aufsichtsrat trifft sich zu Gesprächen über Löwen-Zukunft - Gremium begrüßt neue Mitglieder
Aufsichtsrat trifft sich zu Gesprächen über Löwen-Zukunft - Gremium begrüßt neue Mitglieder
Wer wird Meister? Ex-Löwen-Spieler tippt auf den FC Bayern
Wer wird Meister? Ex-Löwen-Spieler tippt auf den FC Bayern

Kommentare