Ice Bucket Challenge

Eiskalt erwischt! Schindler nominiert Ex-Löwen

+
Eiskalt nass gemacht: Christopher Schindler.

München - Christopher Schindler hat seine Plficht erfüllt. Auch er wurde nun bei der Ice Bucket Challenge nominiert und tat, wie ihm geheißen.

Jetzt hat die Ice Bucket Challenge auch die Löwen erreicht. Ex-Löwe Markus Ziereis, mittlerweile in Diensten des Chemnitzer FC, nominierte den neuen Löwen-Kapitän. Und der ließ sich nicht lange bitten und zog natürlich mit. Das Beweis-Video ist auf seiner Facebook-Seite zu sehen.

Dort bedankt er sich artig bei Ziereis für die Nominierung. Dazu nominiert Schindler seinerseits gleich zwei weitere Ex-Löwen und einen aktuellen Kollegen: "Meine Nominierten sind Basti Maier, Dominik Stahl und Kevin Volland - Du hast deine Aufgabe bereits erledigt. ;) Ihr habt 24 Stunden Zeit - viel Spaß!"

Auch interessant

Meistgelesen

Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
Klare Worte: Das sagt Bierofka zu Zündlern im Sechzig-Block
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
So wurden die Sechzig-Bosse in Augsburg schikaniert
Nach Korb im Sommer: Ärgert Mölders die Bayern ein zweites Mal?
Nach Korb im Sommer: Ärgert Mölders die Bayern ein zweites Mal?
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…
Ist das ein richtiges Derby? Für Bierofka keine Frage…

Kommentare